Imkern in der Lüneburger Heide

Vielleicht kann sich der eine oder andere Altimker noch erinnern – vor vielen Jahren gab es eine Verbindung des Imkerverein Emmendingen mit dem in der Lüneburger Heide ansässigen Imkerverein Wietzendorf. So besuchten einige der hiesigen Imker unter anderem auch Wietzendorf, kamen im dortigen Hotel Hartmann unter – so war aus Erzählungen zu erfahren.

Das zu erfahren war für mich, den Betreuer unserer Vereinswebseite, interessant zu hören, da ich in besagtem Wietzendorf aufgewachsen bin und im Imkerverein Bekannte habe. Nun der Wietzendorfer Imkerverein seit Kurzem eine eigene Homepage – Grund genug hier darauf zu verlinken. Vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere für die dortige Imkerei; hier geht es zur Webseite der Imkerverein Wietzendorf:

www.imkerverein-wietzendorf.de

Beste Grüße,