*VERKAUFT* Bienensturm Radial-Radschleuder für 12 Rähmchen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1527
    lod
    Teilnehmer

      Radschleuder für 12 Rähmchen mit Motor 220 V Schleuderhexe
      Link zur Produktseite des Herstellers: https://www.bienensturm.de/p/radschleuder-fuer-12-raehmchen-mit-motor-220-v-schleuderhexe

      Überblick
      Bestückter Schleuderkorb

      Liebe Vereinsmitglieder,
      ich verkaufe aus Platzmangel o.a. Radschleuder vom Bienensturm. Sämtliche Schrauben und Muttern im Innenraum wurden gegen Edelstahl getauscht. Schleuder wurde zusätzlich auf ein Rollbrett montiert.
      Die Radschleuder schleudert sich mit Wasser selbst sauber. Der Schleuderkorb fasst 12 Zander Ganz- oder Halbrähmchen.

      Keine nennenswerten Mängel. 1400 EUR Festpreis.
      Schleuder kann gerne besichtigt/demonstriert werden.

      Beste Grüße,
      David Lochmann

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von mk.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von mk.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von lod.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.